TEL: 18931163337

Gebrochenes Brückenaluminiumfenster

Kurze Beschreibung:

Da es sich bei der Aluminiumlegierung um ein Metall handelt, leitet sie die Wärme schneller. Wenn also ein großer Unterschied zwischen Innen- und Außentemperatur besteht, kann die Aluminiumlegierung zu einer „Brücke“ zur Wärmeübertragung werden. Wenn solche Materialien zu Türen und Fenstern verarbeitet werden, ist die Wärmedämmleistung schlecht. Die brückenbrechende Aluminiumlegierung dient zum Trennen der Aluminiumlegierung von der Mitte. Es verwendet Hartplastik, um die gebrochene Aluminiumlegierung zu einem Ganzen zu verbinden. Wir wissen, dass die Wärmeleitung von Kunststoff offensichtlich langsamer ist als die von Metall, so dass die Wärme nicht leicht durch das gesamte Material geleitet werden kann und die Wärmedämmleistung des Materials verbessert wird. Dies ist der Ursprung des Namens „brückenbrechendes Aluminium (Legierung)“.


Produktdetail

Produkt Tags

1. Das gebrochene Brückenaluminium hat eine gute Wärmedämmung. Der innere und äußere Rahmen von Wärmedämmprofilen werden mit Weichheit kombiniert. Der Rahmen ist mit einem Gummistreifen und zwei Wollstreifen dicht verschlossen. Es hat eine ausgezeichnete Luft- und Wasserdichtigkeit und eine ausgezeichnete Wärmeschutzleistung. Der Fensterflügel hat eine hohle Glasstruktur, wodurch das Fenster wirklich eine hervorragende Schalldämmung, Wärmeisolierung, Wärmeschutz und Funktion aufweist, wodurch viel Heiz- und Kühlkosten eingespart werden. Der Wärmekoeffizient K liegt unter 2,23-2,94 W / m2 · K. Der Energiespareffekt ist bemerkenswert, und die Energiesparkosten in mehreren Jahren reichen aus, um die vorherige Investition auszugleichen.

3. Anti-Kondensation und Frost von brückengebrochenem Aluminium. Das brückenbrechende Aluminiumprofil kann die Drei-Wege-Dichtungsstruktur von Türen und Fenstern realisieren, die Wasserdampfkammer angemessen trennen, das isobare Gaswassergleichgewicht erfolgreich realisieren, die Wasser- und Luftdichtheit von Türen und Fenstern erheblich verbessern und den Effekt erzielen von sauberen und hellen Fenstern.

4. Das Design des Anti-Moskito-Bildschirms der kaputten Brücke. Unsichtbares Bildschirmfenster kann innen und außen installiert und verwendet werden. Es wirkt gegen Mücken und Fliegen.

5. Diebstahl- und Verlustschutzvorrichtung für brückenbrechendes Aluminium. Ausgestattet mit einem einzigartigen Mehrpunkt-Hardware-Schloss, um die Stabilität und Sicherheit der verwendeten Fenster zu gewährleisten.

⒍Das brückenbrechende Aluminium hat eine gute Schalldämmleistung. Seine Struktur wurde sorgfältig entworfen und die Verbindungen sind dicht. Die Testergebnisse zeigen, dass die Schalldämmung der Luft 30-40 dB erreicht, wodurch sichergestellt werden kann, dass die Bewohner innerhalb von 50 Metern auf beiden Seiten der Schnellstraße nicht durch Lärm gestört werden, und die umliegende Innenstadt kann auch die Ruhe und Wärme in Innenräumen gewährleisten.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

TEL: 18931163337

Broken bridge aluminum window

Short Description:

Specifically, because aluminum alloy is a metal, it conducts heat faster, so when there is a great difference between indoor and outdoor temperatures, aluminum alloy can become a “bridge” to transfer heat. If such materials are made into doors and windows, its thermal insulation performance will be poor. The bridge breaking aluminum alloy is to disconnect the aluminum alloy from the middle. It uses hard plastic to connect the broken aluminum alloy into a whole. We know that the heat conduction of plastic is obviously slower than that of metal, so the heat is not easy to pass through the whole material, and the thermal insulation performance of the material is improved. This is the origin of the name of “bridge breaking aluminum (alloy)”.


Product Detail

Product Tags

1. The broken bridge aluminum has good thermal insulation. The inner and outer frames of thermal insulation profiles are combined with softness. The frame is sealed tightly with one rubber strip and two wool strips. It has excellent air tightness and water tightness and excellent heat preservation performance. The window sash adopts hollow glass structure, which makes the window truly show excellent sound insulation, heat insulation, heat preservation and function, saving a lot of heating and cooling costs The heat coefficient K value is less than 2.23-2.94w/m2 · K. The energy-saving effect is remarkable, and the energy-saving cost in several years is enough to make up for the previous investment.

3. Anti condensation and frosting of bridge broken aluminum. The bridge breaking aluminum profile can realize the three-way sealing structure of doors and windows, reasonably separate the water vapor chamber, successfully realize the gas water isobaric balance, significantly improve the water tightness and air tightness of doors and windows, and achieve the effect of clean and bright windows.

4. The design of the anti mosquito screen window of the broken bridge. Invisible screen window can be installed and used inside and outside. It has the effect of anti mosquito and fly.

5. Anti theft and anti loosing device for bridge breaking aluminum. Equipped with unique multi-point hardware lock to ensure the stability and safety of windows in use.

⒍The bridge breaking aluminum has good sound insulation performance.. Its structure has been carefully designed and the joints are tight. The test results show that the sound insulation of the air reaches 30-40db, which can ensure that the residents within 50 meters on both sides of the expressway are not disturbed by noise, and the surrounding downtown can also ensure the indoor quiet and warm.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories