TEL: 18931163337

CPL-Tür

Kurze Beschreibung:

CPL-Material ist derzeit eine neue Art von Profilbeschichtungsmaterial auf dem Markt. Es ist eine Art kontinuierliches Melamin-Laminatmaterial (unter Verwendung der Verarbeitungstechnologie einer feuerfesten Platte), bei dem es sich um eine dünne feuerfeste Niederdruckplatte handelt. CPL hat eine hohe Oberflächendichte, eine hohe Verschleißfestigkeit, eine gute Feuerbeständigkeit und eine wasserdichte Leistung. Gleichzeitig besteht die Papieroberfläche aus einer speziellen Formel IMPREGNATION-Verarbeitung, so dass sie nach dem Erhitzen eine gute Beschichtungsflexibilität und nach dem Formen eine vollständige Beschichtungsfülle aufweist. Melamin ist ein Halbzeug von CPL.


Produktdetail

Produkt Tags

Vorteil:

1. Homochromatische Textur

Die Textur, Farbe und Verschleißfestigkeit der CPL-Beschichtungslinie und der melaminfreien Türverkleidung sind gleich, wodurch die Mängel großer Farbunterschiede und Verschleißfestigkeit behoben werden, die durch Melamin verursacht werden, das mit anderen Materialien kombiniert ist. Daher ist es das am besten passende Material für Melamintüren.

2. Feuerbeständig und langlebig

CPL hat eine hohe Oberflächendichte, eine hohe Verschleißfestigkeit, eine gute Brennbeständigkeit, Flammschutzmittel, Feuchtigkeitsbeständigkeit, keine Verfärbung und Kratzfestigkeit. Im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Dekorationsmaterialien wie Farbe, PVC-Folie, Polymerplatte usw. ist die Oberfläche kratzfester und flammhemmender, so dass sich die Haltbarkeit des Produkts verdoppelt.

3. Gute Umweltschutzleistung

Es ist ein neues hochwertiges Dekorationsmaterial für den Umweltschutz auf dem Markt. Das fertige Produkt ist nach dem Beschichten oder Pressen fertig. Die Oberfläche muss nicht erneut gestrichen werden, wodurch der Schaden von Formaldehyd für den menschlichen Körper verringert wird. Die Umweltschutzleistung ist überlegen, und das Umweltschutzniveau kann durch die Patenttechnologie des „Netto-Formaldehyd-Antibiotikums“ das E0-Niveau erreichen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

TEL: 18931163337

CPL door

Short Description:

CPL material is a new type of profile coating material on the market at present. It is a kind of melamine continuous laminated material (using the processing technology of fireproof board), which is a thin low-pressure fireproof board. CPL has high surface density, high wear resistance, good fire resistance and waterproof performance. At the same time, the paper surface is made of special formula IMPREGNATION processing, so that it has good coating flexibility after heating and coating fullness after molding. Melamine is a semi-finished product of CPL.


Product Detail

Product Tags

Advantage:

1.Homochromatic texture

The texture, color and wear resistance of CPL coating line and melamine free door panel are the same, which solves the defects of large color difference and non wear resistance caused by melamine matched with other materials. Therefore, it is the best matching material for melamine door.

2.Fire resistant and durable

CPL has high surface density, high wear resistance, good resistance to burning, flame retardant, moisture-proof, no discoloration and scratch resistance. Compared with other decorative materials on the market, such as paint, PVC film, polymer board, etc., the surface is more scratch resistant and more flame retardant, so that the durability of the product is doubled.

3.Good environmental protection performance

It is a new high-grade decorative material for environmental protection in the market. The finished product is finished after coating or pressing. The surface does not need to be painted again, which reduces the harm of formaldehyde to human body. The environmental protection performance is superior, and the environmental protection level can reach E0 level through the patent technology of “net formaldehyde antibacterial”.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us